Ihr Eierlieferant...

Niederhauser eier - Das sind wir...


Benjamin Niederhauser

Benjamin Niederhauser-Geschäftsinhaber

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer und Geflügelfachmann bin ich auf unserem Betrieb vielseitig engagiert. Ob bei den Legehennen im Stall oder auf der Wiese, im Eiersortier und Verpackungsraum, im Bestellbüro oder unterwegs zu unseren Kunden.

In meiner Freizeit erhole ich mich gern in der Natur beim Wandern, im Winter beim Ski fahren.

Haben Sie Wünsche,kontaktieren Sie mich unter TEL. 031 781 29 16

oder per Mail.

Margrit Niederhauser

Margrit Niederhauser-Mitinhaberin

Mitinhaberin

Kundenwünsche und Eierbestellungen nehme ich täglich entgegen. Die Arbeit mit den Eiern erledige ich mit meiner Schwägerin, oder einer Mitarbeiterin.

Gerne verbringe ich Zeit mit meiner Familie, unseren drei bereits erwachsenen Töchtern und pflege liebendgern unser Garten.

Haben Sie Fragen, Sie erreichen mich unter TEL. 031 781 29 16


Geschichte der Niederhauser Eier

Im Jahr 1940 führten unsere Grosseltern einen Landwirtschaftsbetrieb. Als Zweig des Betriebs, hatten sie ca. 200 Legehennen und verkauften die Eier in der Region. Die Nachfrage nach dem "wertvollen Naturprodukt EI" war gross, so erhöhten sie den Legehennenbestand und die Eierproduktion wurde zur Haupteinnahmequelle.

Unsere Eltern führten den Betrieb weiter, bauten ihn aus zum Geflügelhof.

Heute führen wir den Betrieb in 3. Generation, mit 2'000 Legehennen in Freilandhaltung.

Das Wohl der Tiere ist uns wichtig und hat einen hohen Stellenwert. Ausgebildetes Personal betreuen die Hennen täglich und rund um die Uhr, so dass sie das wunderbare Naturprodukt Ei legen können, das wir unseren treuen Kunden regelmässig mit Frische und Qualität ausliefern.