Ihr Eierlieferant...

Niederhauser eier - Das sind wir...


Benjamin Niederhauser

Benjamin Niederhauser-Geschäftsinhaber

Geschäftsführer

Als Geflügelfachmann der Niederhausereier GmbH bin ich auf unserem Betrieb vielseitig engagiert: ob bei den Legehennen, auf den Wiesen, in der Produktionshalle, im Bestellbüro, beim Verpacken, unterwegs zu unseren Kunden und noch vieles mehr. In meiner Freizeit erhole ich mich zusammen mit meiner Frau in der Natur. Sie können mich gerne direkt kontaktieren unter T +41 31 781 29 16 oder per Mail.

Margrit Niederhauser

Margrit Niederhauser-Mitinhaberin

Mitinhaberin

Ich springe dort ein, wo "Not an der Frau" ist und vertrete meinen Mann am Telefon und unterstütze ihn in der Administration. Auch bin ich zuständig für unsere Hof-Selbstbediengsanlage. Daneben kümmere ich mich liebend gerne um unsere Hühner, widme mich meiner Familie und pflege meine Oase - unseren grossen Garten. Sie möchten Eier bei uns abholen oder haben eine Frage? Sie erreichen mich unter

Tel. +41 31 781 29 16. 


Geschichte der Niederhauser Eier

Im Jahr 1940 führten unsere Grosseltern einen Landwirtschaftsbetrieb. Als Zweig des Betriebs, hatten sie ca. 200 Legehennen und verkauften die Eier in der Region. Die Nachfrage nach dem "wertvollen Naturprodukt EI" war gross, so erhöhten sie den Legehennenbestand und die Eierproduktion wurde zur Haupteinnahmequelle.

Unsere Eltern führten den Betrieb weiter, bauten ihn aus zum Geflügelhof.

Heute führen wir den Geflügelhof in 3. Generation mit 2'000 Legehennen in Freilandhaltung.

Das Wohl der Tiere ist uns wichtig und hat einen hohen Stellenwert. Diese Hennen legen täglich das wunderbare Naturprodukt Ei, das wir unseren treuen Kunden wöchentlich mit Frische und Qualität ausliefern.